Mit Leidenschaft aus Stralsund

MEHR ERFAHREN
oscar schroeder excitant team

Oscar Schröder – CEO & Founder

Ich brenne für den Aufbau von digitalen Geschäftsmodellen innerhalb der Plattformökonomie sowie der digitalen Transformation und Automatisierung von Geschäftsprozessen. Einer meiner Grundsätze ist: Technologie soll dem Menschen dienen!

Meine Aufgabe sehe ich darin, mit Ethik und Moral die Digitalisierung und den damit verbundenen Einsatz von Technologie zu gestalten und neue Geschäftsmodelle aufzubauen. Vor 20 Jahren hat in Amerika die Digitalwirtschaft in den Top 100 der wertvollsten Unternehmen Einzug gehalten. Heute zählen 7 der Top 10 zur Gattung der Digitalwirtschaft. In China hat diese Entwicklung ab 2010 angezogen und wird künftig Maßstäbe setzen. Jedes Geschäftsmodell und jede Branche wird individuell und in unterschiedlicher Geschwindigkeit, Veränderungen und Entwicklungen gegenüberstehen.

Die Vielfalt der Technologie übersteigt zunehmend die Adaptionsgeschwindigkeit der Anwender und offeriert gleichzeitig einen Dschungel an Entscheidungsoptionen.

Diese gesellschaftlichen Entwicklungen geschehen und daher widme ich mich den Antworten auf die Fragen:

  1. Wie entwickle ich ein digitales Geschäftsmodell?
  2. Wie gelingt die digitale Transformation?

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Sofern Du Dich ebenfalls der digitalen Transformation, dem Aufbau neuer Geschäftsmodelle, oder dem Executiv Search widmest oder widmen möchtest.

Oscar Schröder
CEO & Founder
+49 163 164 5358
Danke für Ihre Nachricht. Sie wurde gesendet
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Mit der Übermittlung meiner Daten stimme ich zu, dass ich kontaktiert werde.